Dienstag, 19. Januar 2016

Nun wird es Zeit endlich meinen Kalender wie versprochen vorzustellen.

Ohne viele Worte: So ist er geworden.























Ich habe es gleich ein paar mal ausgedruckt und verschenkt. Was soll ich sagen, er hat gut gefallen.

Und zur Erinnerung wo es den nochmal gibt:
http://ann-meer.blogspot.de/2016/01/printable-kalender-2016.html?showComment=1451668973066#c8845695824884807375

Natürlich geht das wunderbar mit jeder Art Papier die gefällt. Ich brauche nur noch ein Clipboard zum einklemmen und dann wandert der Kalender in mein mini Nähzimmerchen.

Liebe Grüße.....

PS: Da gibt es doch bestimmt eine Link zum vorstellen. Wie bei Bloggern üblich.
Cradienstag (aber nur genähtes?) usw. Wo kann ich das denn nachlesen.
Leute  ....  ich brauch ein Blogger-Lexikon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen