Freitag, 1. Januar 2016


Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr

Für 2016 Gesundheit, Frieden, Freude, Buntes, Interessantes, Fröhliches und alles was Ihr Euch so wünscht.
Habt Ihr Euch etwas vorgenommen, etwas was Ihr unbedingt tun oder lassen wollt?

Wünsche (ja ich weis das ist kein Vorsatz) habe ich auch für das Neue Jahr.

-Das unsere Großfamilie gesund bleibt, gaaaanz wichtig.
-Im Januar wird ein kleines Mädchen geboren.
-Im Mai gibt es eine große Hochzeit.
-Im August wird noch ein Kind geboren.
-Das sind die tollen Neuigkeiten für 2016. Bestimmt passiert noch vieles mehr, hoffentlich auch positives,

-Das die Menschheit endlich zur Besinnung kommt und erkennt, dass egal wo wir herkommen, welche Sprache , welche Religion, welche Hautfarbe, welche Neigungen (außer sie sind strafbar), welches Können oder Nichtkönnen wir alle haben - wir sind doch alle von einer Spezies, alle gleich auch mit unseren unterschieden - unterschieden die diese Welt doch Bunt, Interessant, Lebenswert macht
-Dass endlich Frieden entsteht, in allen Krisengebieten, dass endlich dieser unbegreifliche Hass auf andere verschwindet, dass denen die nichts haben geholfen wird, mit Hilfe zur Selbsthilfe.
-Ja genau, dass und genau heute und morgen und an allen Tagen die noch kommen, dass wünsche ich mir.


Ich freue mich auf dieses Neue Jahr und bin schon gespannt was in einem Jahr wirklich alles gewesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen