Freitag, 30. Oktober 2015

HEUTE  IST  ES  SOWEIT


Das Ebook ist online und mit dem folgenden Link kommt Ihr sofort zu Dawanda.
   http://de.dawanda.com/product/90038375-e-book-fleecepuschen-groesse-18-45

Es war ein tolles Probenähen mit kreativen Mädels unter der Leitung der Lieben Madeleine von
         https://www.facebook.com/madebyNaNene/?fref=nf

Madeleine hat zum Ebook noch 5 Plotterbilder zugegeben und die Liebe Nähkollegin
Bianca Hauff von  https://www.facebook.com/ichnaehegerne?hc_location=ufi
hat kurzerhand noch die passenden 5 gleiche Motive als Stick Dateien beigesteuert.  
Schmetterling, Krone, Dinosaurier, Ball und Wal. 

Ja ich gebe zu, es ist auch Werbung. Aber ich stehe voll und ganz dahinter. 

Ein Probenähen aus dem Bilderbuch, welches leider schon zu Ende ist. Selbst habe ich 5 Paar Fleecepuschen genäht und ich sage Euch, es geht durch die sehr gute Anleitung die Schritt für Schritt auch bebildert ist flott zu nähen und sie ist auch für Nähanfänger gut geeignet.
Frau könnte auch sagen, dass es süchtig macht nach mehr.
Das Ebook enthält die Schuhgrößen 18-45 mit einer breiten und schmalen Version.
Natürlich möchte ich nun noch meine Fleecepuschen zeigen





Der Dino wurde auf Cord gestickt und die Schmetterlinge auf festen Baumwollstoff.
Die Kappen wurden zusätzlich mitvernäht, darunter ist natürlich auch Fleece. Im Ebook wird das ausführlich erklärt. Also rundum warm eingepackte Füße, passend zu der Jahreszeit und dem was noch im Winter an Kälte auf uns zukommt. Ich habe noch weitere Größen zugeschnitten, ja, es macht ein bissel süchtig.
Bei uns werden die am 6. Dezember spätestens vom Nikolaus gefüllt (oder halt von mir, pssst).

Und weil die Mädels aus unserer geheimen (damit vorher nichts rauskommt) Probenähguppe alle so Lieb sind und wir NULL Gezicke hatten werde ich die Mädels die es mögen hier noch verlinken und Ihr könnt Euch dann sehr viele, sehr schöne, sehr kreative Fleecepuschen anschauen.

Liebe Grüße........




Stefanie Kannenberg https://www.facebook.com/madebyfilo?hc_location=ufi
Bianca Hauf (kennt Ihr evtl. wegen der Stick Dateien)  www.facebook.com/ichnaehegerne
Nadine Schulhoff   https://www.facebook.com/Mama-am-Werk-1511198775835798/?hc_location=uf
Bianca Purtsch  https://www.facebook.com/Little-Miracle-Kleine.../
Andrea Küpper  www.facebook.de/nininaeh
Hedwig Adlaßnig  www.fb.com/hedimade
Franziska Schuller  https://www.facebook.com/Franzi.ist.Kreativ
Tina Jubt  https://m.facebook.com/Naht-los-sch%C3%B6n.../...
Stephanie Aubel   www.facebook.com/DieRoteNadel
Melanie Erb   https://www.facebook.com/mellesnadelecke/
Janine Schuh   https://www.facebook.com/Nienenaehzauber/
Nadja Weber    https://www.facebook.com/Die-Nadel-mit-Herz.../...
Carmen Hrabovszki  Www.Facebook.Com/toerpedesign
Steffi Isenberg  www.facebook.com/simadebyme
Monika Lohmann  https://www.facebook.com/monaeht
Kerstin Stoffsüchtig Schipper  https://m.facebook.com/STOFFS%C3%9CCHTIG-Nadelorientiert.../
Mandy Schreiber   www.facebook.com/kleinelieblingswelt
Eugenia Schmidt  www.facebook.com/babyschuhfabrik2013
Martina Zizmann  https://www.facebook.com/Ben-X-456997391085116/
Fran Ziska   https://www.facebook.com/Nettes-N%C3%A4harbeiten.../
Neli Fritsch  https://m.facebook.com/profile.php?id=1426405734278573...
---------------------------------





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen